• Almaf Spahiu

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Zürich
    aus Kosovo

    Auskünfte zu Almaf Spahiu

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Almaf Spahiu

    SHAB 240619/2024 - 19.06.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006060699, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    SNEAKERZH GmbH, in Zürich, CHE-188.398.570, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 51 vom 14.03.2023, Publ. 1005699515).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Salahi, Kuvet, von Zürich, in Zürich, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 51 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00];
    Gez, Deniz Can, von Winterthur, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 40 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Spahiu, Almaf, kosovarischer Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 51 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00];
    Omokhuale, Leroy Timothy Ifuwa, von Rodersdorf, in Aesch (BL), Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 24 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Vicente, Joël Mfutila, von Himmelried, in Basel, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 34 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    SHAB 220822/2022 - 22.08.2022
    Kategorien: Liquidation, Änderung des Firmennamens, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005544459, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    ALNE Reinigung GmbH, in Birmensdorf (ZH), CHE-149.693.479, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 118 vom 21.06.2016, S.0, Publ. 2901337).

    Firma neu:
    ALNE Reinigung GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 08.08.2022 aufgelöst.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Spahiu, Almaf, kosovarischer Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, Liquidator, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 211222/2021 - 22.12.2021
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005363621, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    SNKRZH GmbH, in Zürich, CHE-188.398.570, Körnerstrasse 8, 8004 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    13.12.2021.

    Weitere Adressen:
    Badenerstrasse 155, 8004 Zürich.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Schuhen, Bekleidungs- und Sportartikeln sowie Zubehör, sowie deren Importe und Exporte. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und andere Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Sie kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern, verwalten, mieten und vermieten. Sie kann ferner Finanzierungen vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften zugunsten von verbundenen Unternehmen und Dritten eingehen. Die Gesellschaft kann Immaterialgüterrechte wie zum Beispiel Patente, Handelsmarken sowie Lizenzen jeder Art erwerben, verwalten, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 13.12.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Salahi, Kuvet, von Zürich, in Zürich, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Spahiu, Almaf, kosovarischer Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen