• Ulrike Susanne Seminati

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Zürich
    aus Deutschland

    Auskünfte zu Ulrike Susanne Seminati

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Ulrike Susanne Seminati

    SHAB 241219/2024 - 19.12.2024
    Kategorien: Liquidation, Änderung des Firmennamens, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006209525, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Empowerel GmbH, in Zürich, CHE-204.649.689, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 63 vom 31.03.2021, Publ. 1005137953).

    Firma neu:
    Empowerel GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 10.12.2024 aufgelöst.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Seminati, Ulrike Susanne, deutsche Staatsangehörige, in Zürich, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, Liquidatorin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 241011/2024 - 11.10.2024
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006151638, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Smart Support Services AG, in Zürich, CHE-226.272.742, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 111 vom 11.06.2021, Publ. 1005214085).

    Statutenänderung:
    27.09.2024.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen. Die Gesellschaft erbringt ausserdem Dienstleistungen aller Art in den Bereichen Supply Chain, Logistik, Operation, Informatik, Kommunikation sowie Coaching, Schulungen, Veranstaltungen, Online-Communities, Online-Plattformen und Produktbewerbung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen. Sie kann eigenes Vermögen verwalten und damit Handel betreiben, sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Seminati, Ulrike, deutsche Staatsangehörige, in Zürich, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 210331/2021 - 31.03.2021
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005137953, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Empowerel GmbH, in Zürich, CHE-204.649.689, c/o Ulrike Seminati, Leutschenbachstrasse 40, 8050 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    15.03.2021.

    Zweck:
    Die Gesellschaft erbringt Dienstleistungen aller Art in den Bereichen Coaching, Schulungen, Veranstaltungen, Online-Communities und -Plattformen, Kommunikation, Unternehmensberatung, und Aktivitäten aller Art im digitalen Bereich. Die Gesellschaft bezweckt ausserdem den Vertrieb von Schulungs- und Coachingprogrammen Dritter online wie offline. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 15.03.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Seminati, Ulrike Susanne, deutsche Staatsangehörige, in Zürich, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen