• Dr. Michael Max Seibold

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    wohnhaft in Thannhausen
    aus Deutschland

    Auskünfte zu Dr. Michael Max Seibold

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Dr. Michael Max Seibold

    SHAB 181205/2018 - 05.12.2018
    Kategorien: Änderung im Management, Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: HR02-1004512899, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)

    Hauff-Technik Swiss AG, in Oensingen, CHE-176.932.592, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 61 vom 28.03.2018, Publ. 4139851). [gestrichen: Mit Erklärung vom 18.09.2017 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.].

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Seibold, Dr. Michael Max, deutscher Staatsangehöriger, in Thannhausen (DE), mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Kölle, Thomas, deutscher Staatsangehöriger, in Giengen an der Brenz (DE), Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift [bisher: ohne eingetragene Funktion, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    BDO AG (CHE-370.772.724), in Basel, Revisionsstelle.

    SHAB 188/2017 - 28.09.2017
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 3777793, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)

    Hauff-Technik Swiss AG, in Oensingen, CHE-176.932.592, Grabenacker 7, 4702 Oensingen, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    08.09.2017.

    Zweck:
    Herstellung und Vertrieb von Dichtungssystemen, insbesondere von Kabel- und Rohrabdichtungen und von damit verbundenen Komponenten sowie alle damit verbundenen Tätigkeiten, insbesondere auch Planungssupport für Dichtungssysteme. Kann Liegenschaften erwerben, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, welche geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen sowie Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre erfolgen durch eingeschriebenen Brief, Fax oder andere Übermittlungsmittel an die im Aktienbuch eingetragene Adresse der Aktionäre.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 18.09.2017 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Rüesch, Dr. Adrian, von St. Gallen, in St. Gallen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Rauch, Stephan, österreichischer Staatsangehöriger, in Pinsdorf (AT), Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Seibold, Dr. Michael Max, deutscher Staatsangehöriger, in Thannhausen (DE), mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen