• Erika Valentina Schärer-Risler

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Mühlau
    aus Fraubrunnen

    Auskünfte zu Erika Valentina Schärer-Risler

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Erika Valentina Schärer-Risler

    SHAB 58/2013 - 25.03.2013
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 7117778, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Wasch-Bär Textilpflege AG, in Affoltern am Albis, CH-020.3.037.726-6, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 67 vom 04.04.2012, Publ. 6625286).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Schärer-Risler, Erika Valentina, von Fraubrunnen, in Mühlau, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Schärer, Daniel, von Fraubrunnen, in Mühlau, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates mit Einzelunterschrift].

    SHAB 67/2012 - 04.04.2012
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 6625286, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Wasch-Bär Textilpflege AG, in Affoltern am Albis, CH-020.3.037.726-6, Zürichstrasse 133, 8910 Affoltern am Albis, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    14.03.2012.

    Zweck:
    Der Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Arbeiten und Dienstleistungen im Bereich der Textilpflege, Textilreinigung und chemischen Reinigung. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Sie kann ferner Grundstücke und Wertschriften erwerben, halten und veräussern sowie Darlehen gewähren.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft der im Handelsregister eingetragenen Kollektivgesellschaft Wasch-Bär Textilpflege + Reinigung, D. + E. Schärer, in Affoltern am Albis, gemäss Vertrag vom 14.03.2012 und Übernahmebilanz per 31.12.2011 mit Aktiven von CHF 153'071.79 und Passiven von CHF 21'612.53, wofür 100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben und CHF 31'459.26 als Forderung gutgeschrieben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, Telefax oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 14.03.2012 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Schärer, Daniel, von Fraubrunnen, in Mühlau, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Schärer-Risler, Erika Valentina, von Fraubrunnen, in Mühlau, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen