• Christine Sauber-Kury

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Effretikon
    aus Zürich und Reinach (BL)

    Auskünfte zu Christine Sauber-Kury

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Christine Sauber-Kury

    SHAB 151/2016 - 08.08.2016
    Kategorien: Änderung im Management, Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: 2993715, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Rike-Apotheke AG, in Illnau-Effretikon, CHE-110.077.861, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 130 vom 06.07.2012, Publ. 6756084).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Sauber-Kury, Christine, von Zürich und Reinach BL, in Illnau-Effretikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Keller, Andreas, von Basel, in Illnau-Effretikon, Mitglied des Verwaltungsrates und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
    Treu Invest Partner AG (CHE-101.984.004), in Zürich, Revisionsstelle [bisher: Treu Invest Partner AG (CH-020.3.926.912-2)].

    SHAB 110/2003 - 12.06.2003
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 1030306, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Rike-Apotheke AG, in Illnau-Effretikon, Rikonerstrasse 14, 8307 Effretikon, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    28.05.2003.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Handel und den Vertrieb mit Waren aller Art, insbesondere mit Medikamenten, Heilmitteln und Artikeln im Gesundheitswesen, sowie Dienstleistungen im Bereich einer Apotheke. Die Gesellschaft kann auch Patente und Lizenzen erwerben und veräussern. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, welche geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens einer Apotheke und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern oder zu erleichtern, wie insbesondere im In- und Ausland Zweigniederlassungen zu errichten, sich an Unternehmen ähnlicher Art im In- und Ausland zu beteiligen und Grundeigentum zu erwerben und zu veräussern.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.--.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.--.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.--.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft der im Handelsregister eingetragenen Einzelfirma Rike-Apotheke, Christine Sauber-Kury, in Illnau-Effretikon, gemäss Übernahmebilanz per 31.12.2002 mit Aktiven von CHF 413'675.86 und Passiven von CHF 312'690.04, wofür 100 Namenaktien zu CHF 1'000.-- ausgegeben und CHF 985.82 als Forderung gutgeschrieben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an Aktionäre erfolgen schriftlich an die im Aktienbuch eingetragene Adresse.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Eingetragene Personen:
    Sauber-Kury, Christine, von Zürich und Reinach BL, in Illnau-Effretikon, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
    Treu Invest Partner AG, in Zollikon, Revisionsstelle.

    Title
    Bestätigen