• Gaby Saliba

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Oberkulm
    aus Oberentfelden

    Auskünfte zu Gaby Saliba

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Gaby Saliba

    SHAB 190121/2019 - 21.01.2019
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004546760, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Wynacoloration GmbH, in Teufenthal (AG), CHE-273.498.298, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 116 vom 19.06.2014, Publ. 1563435).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Saliba, Gaby, von Oberentfelden, in Oberkulm, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00];
    Saliba, Sami, von Oberentfelden, in Oberentfelden, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    SHAB 116/2014 - 19.06.2014
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 1563435, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Wynacoloration GmbH, in Teufenthal AG, CHE-273.498.298, Wynentalstrasse 1, 5723 Teufenthal AG, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    04.06.2014.

    Zweck:
    Betrieb eines Pulver- und Nassbeschichtungswerkes für diverse Oberflächenveredelung sowie Erbringung damit zusammenhängender Dienstleistungen;
    kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Das Stammkapital ist bei der Gründung vollständig liberiert worden. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail.

    Vinkulierung:
    Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung aller Gründer vom 04.06.2014 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Saliba, Gaby, von Oberentfelden, in Oberkulm, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Title
    Bestätigen