• Ebru Safran

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Schübelbach
    aus Liechtenstein

    Auskünfte zu Ebru Safran

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Ebru Safran

    SHAB 201207/2020 - 07.12.2020
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005040591, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)

    Elite Autohandel GmbH, in Schübelbach, CHE-189.994.071, Glarnerstrasse 36a, 8854 Siebnen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    20.11.2020.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Handel (Ein- und Verkauf) von neuen sowie gebrauchten Fahrzeugen und auch Fahrzeugbestandteilen sowie die Ausführung von Reparatur- und Servicearbeiten an Fahrzeugen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen, in denen Synergien mit dem Hauptzweck zu erzielen sind. Sie kann weiter Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 20.11.2020 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Safran, Ebru, liechtensteinische Staatsangehörige, in Schübelbach, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    SHAB 200901/2020 - 01.09.2020
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004968720, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)

    Elite Automobile Safran, in Schübelbach, CHE-230.013.072, Glarnerstrasse 36a, 8854 Siebnen, Einzelunternehmen (Neueintragung).

    Zweck:
    Handel mit Ein- und Verkauf von neuen sowie gebrauchten Fahrzeugen und auch Fahrzeugbestandteilen sowie die Ausführung von Reparatur- und Servicearbeiten an Fahrzeugen. Die Unternehmung kann Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, welche geeignet sind, den Zweck der Unternehmung zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

    Eingetragene Personen:
    Safran, Ebru, liechtensteinische Staatsangehörige, in Schübelbach, Inhaberin, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 116/2017 - 19.06.2017
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 3587119, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)

    Elite Autohandels GmbH, in Schübelbach, CHE-462.025.672, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 75 vom 19.04.2016, Publ. 2786567).

    Domizil neu:
    Nordring 2, 8854 Siebnen.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Safran, Ebru, liechtensteinische Staatsangehörige, in Schübelbach, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Osmani, Arsim, serbischer Staatsangehöriger, in Glarus Nord, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Title
    Bestätigen