Auskünfte zu Edith Sabiac
Neueste SHAB-Meldungen: Edith Sabiac
Publikationsnummer: HR01-1006420869, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Maison Myrthus GmbH (Maison Myrthus Sàrl), in Unterengstringen, CHE-343.242.576, In Weizenächern 35, 8103 Unterengstringen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
25.08.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Verkauf von und Handel mit Waren aller Art, insbesondere durch den Betrieb eines Verkaufslokals und eines Online-Shops. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Sabiac, Edith, französische Staatsangehörige, in Unterengstringen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.