Auskünfte zu Andreas Günter Renner
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Andreas Günter Renner
Publikationsnummer: HR02-1004506967, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Thurcargo AG, in Tägerwilen, CHE-351.557.817, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 61 vom 28.03.2014, Publ. 1422025).
Statutenänderung:
22.11.2018.
Aktienkapital neu:
CHF 150'000.00 [bisher: CHF 100'000.00].
Liberierung Aktienkapital neu:
CHF 150'000.00 [bisher: CHF 100'000.00].
Aktien neu:
150 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 100 Namenaktien zu CHF 1'000.00]. Ordentliche Kapitalerhöhung.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Renner, Andreas Günter, deutscher Staatsangehöriger, in Güttingen, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Walter, Norbert Karl, deutscher Staatsangehöriger, in Kreuzlingen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Märstetten, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Panagia, Giovanni, italienischer Staatsangehöriger, in Tägerwilen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 1422025, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Thurcargo GmbH, in Tägerwilen, CHE-351.557.817, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 5 vom 09.01.2012, Publ. 6495444).
Statutenänderung:
25.03.2014.
Rechtsform neu:
Aktiengesellschaft.
Umwandlung:
Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung hat das Stammkapital auf CHF 100'000.00 erhöht und wird gemäss Umwandlungsplan vom 25.03.2014 und Bilanz per 31.12.2013 mit Aktiven von CHF 847'303.42 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 797'481.87 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die Gesellschafter erhalten für ihre bisherigen Stammanteile 100 zu 100% liberierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Firma neu:
Thurcargo AG.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt das nationale und internationale Lastwagenspeditionsgeschäft sowie alle damit zusammenhängenden Geschäfte, insbesondere alle Speditions- und Logistikgeschäfte sowie Verzollungen und alle damit zusammenhängenden Geschäfte aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital neu:
CHF 100'000.00 [bisher: CHF 45'000.00].
Liberierung Aktienkapital neu:
CHF 100'000.00.
Aktien neu:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. [gestrichen: Pflichten: Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.].Eingetragene Personen neu oder mutierend: Walter, Norbert Karl, deutscher Staatsangehöriger, in Märstetten, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Renner, Andreas Günter, deutscher Staatsangehöriger, in Güttingen, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Publikationsnummer: 6144906, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Thurcargo GmbH, in Güttingen, CH-440.4.025.053-7, Moosweg 6, 8594 Güttingen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
28.04.2011.
Zweck:
Lastwagenspeditionsgeschäft sowie alle damit zusammenhängenden Geschäfte, insbesondere Frachten- und Speditionsvermittlung aller Art. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnungen vornehmen, sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Sie kann Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 45'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Die Gesellschaft hat mit Erklärung vom 28.04.2011 auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Walter, Norbert Karl, deutscher Staatsangehöriger, in Märstetten, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 25 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Renner, Andreas Günter, deutscher Staatsangehöriger, in Güttingen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.