Auskünfte zu Alfred Reichenbach
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Alfred Reichenbach
Publikationsnummer: 3682015, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Autohaus Iseli AG, in Zweisimmen, CHE-108.094.407, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 182 vom 20.09.2011, Publ. 6341256).
Statutenänderung:
27.07.2017.
Fusion:
Übernahme der Aktiven und Passiven der Schlössli-Garage AG, in Gsteig (CHE-414.745.887), gemäss Fusionsvertrag vom 26.07.2017 und Bilanz per 30.06.2017. Aktiven von CHF 223'243.26 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 171'011.88 gehen auf die übernehmende Gesellschaft über. Da derselbe Aktionär sämtliche Aktien der an der Fusion beteiligten Gesellschaften hält, findet weder eine Kapitalerhöhung noch eine Aktienzuteilung statt.
Firma neu:
Autohaus Zweisimmen AG.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Fahrzeugen aller Art, den Betrieb einer Werkstätte für Arbeiten an Fahrzeugen aller Art sowie den Betrieb einer Autowaschanlage. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Iseli, Erika, von Hermrigen und Täuffelen, in Zweisimmen, Präsidentin, mit Einzelunterschrift;
Iseli, Lukas, von Täuffelen, in Zweisimmen, Mitglied, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Reichenbach, Alfred, von Lauenen, in Lauenen b. Gstaad (Lauenen), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Reichenbach-Perreten, Silvia, von Lauenen, in Lauenen b. Gstaad (Lauenen), mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 7101908, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Schlössli-Garage AG, in Lauenen, CH-036.3.056.547-9, c/o Alfred Reichenbach, Kirchstrasse 46, 3782 Lauenen bei Gstaad, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
05.03.2013.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt das Betreiben einer Autoreparatur-Werkstatt inkl. Handel mit Fahrzeugen aller Art sowie die Erbringung von sämtlichen damit zusammenhängenden Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben, errichten oder sich mit solchen zusammenschliessen. Sie kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 05.03.2013 diverse Werkzeuge, Arbeitsgeräte und Einrichtungsgegenstände, wofür 200 voll liberierte Namenaktien zu CHF 100.00 ausgegeben werden.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Aktionäre:
schriftlich per Post, mit Telefax oder mit elektronischer Post.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 05.03.2013 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Reichenbach, Alfred, von Lauenen, in Lauenen, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
Reichenbach-Perreten, Silvia, von Lauenen, in Lauenen, mit Einzelunterschrift.