Auskünfte zu Naho Okamoto
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Naho Okamoto
Publikationsnummer: HR02-1005750356, Handelsregister-Amt Bern, (36)
atelier HOTOLI GmbH, in Bern, CHE-458.755.394, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 255 vom 30.12.2021, Publ. 1005370887).
Firma neu:
atelier HOTOLI GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 09.05.2023 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Okamoto, Naho, japanische Staatsangehörige, in Bern, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, Liquidatorin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: HR01-1005370887, Handelsregister-Amt Bern, (36)
atelier HOTOLI GmbH, in Bern, CHE-458.755.394, Hochfeldstrasse 5, 3012 Bern, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
21.12.2021.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt das Entwerfen von Schmuck, welcher auf japanischen Handwerkstechniken namens SIRI SIRI basiert und in der Schweiz und weltweit vertrieben wird. Die Gesellschaft plant, entwirft, produziert und vertreibt ausserdem Interieur- und Modeprodukte in der Schweiz und weltweit. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Gesellschafter:
durch Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung vom 21.12.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Okamoto, Naho, japanische Staatsangehörige, in Bern, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.