• Serge Daniel Monnerat

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Küsnacht
    aus Val Terbi

    Auskünfte zu Serge Daniel Monnerat

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Serge Daniel Monnerat

    SHAB 240809/2024 - 09.08.2024
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006103032, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    AGORA Holding AG, bisher in Zug, CHE-110.559.686, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 206 vom 24.10.2011, Publ. 6387242).

    Statutenänderung:
    23.07.2024.

    Sitz neu:
    Küsnacht (ZH).

    Domizil neu:
    c/o Monnerat Serge, Schiedhaldenstrasse 2, 8700 Küsnacht ZH.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die dauernde Verwaltung und die Veräusserung von Beteiligungen an in- und ausländischen Unternehmen aller Art;
    im besonderen auf dem Gebiete des Handels und der Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Monnerat, Serge, von Val Terbi, in Küsnacht (ZH), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: von Vermes].

    SHAB 88/2017 - 08.05.2017
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 3508627, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Octavian AG(Octavian Ltd) (Octavian SA), in Zürich, CHE-213.429.218, c/o Ryser Treuhand AG, Zurlindenstrasse 134, 8003 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    21.04.2017.

    Zweck:
    Zweck der Gesellschaft ist das Erbringen von Beratungs- und Finanzdienstleistungen insbesondere für Banken, Effektenhändler, andere Finanzintermediäre, institutionelle Anleger und Unternehmen. Dazu gehören insbesondere das Angebot von Finanzforschung und -analyse, die Anlageberatung, die Vermögensverwaltung, der Kauf- und Verkauf von Effekten und anderen Finanzprodukten als Vermittler für Rechnung Dritter, Devisengeschäfte, die Finanz und Kapitalmarktberatung insbesondere bei Fusionen, Spaltungen, Unternehmensübernahmen oder -verkäufen sowie das Strukturieren und Platzieren von Finanzierungen in Form von Fremd-, Hybrid- und Eigenkapital im Privat- und Kapitalmarkt. Die Gesellschaft kann Effekten und Beteiligungen an in- und ausländischen Unternehmen erwerben, halten und veräussern, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im in- und Ausland beteiligen, Kooperationen eingehen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, die geeignet sind den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100'000 Namenaktien zu CHF 1.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 21.04.2017 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Monnerat, Serge Daniel, von Val Terbi, in Küsnacht ZH, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Zuberbühler, Marius Robert, von Kloten, in Zollikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Foletti, Alessandro Enrico, von Brione (Verzasca), in Lachen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen