Auskünfte zu Sybille Mang-Gieray
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Sybille Mang-Gieray
Publikationsnummer: HR02-1004954790, Handelsregister-Amt Appenzell I. Rh., (310)
Schlosshotel TGS AG, bisher in Rorschacherberg, CHE-114.970.388, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 165 vom 26.08.2010, Publ. 5785762).
Statutenänderung:
15.07.2020.
Sitz neu:
Appenzell.
Domizil neu:
Lehnstrasse 18, 9050 Appenzell.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Projektierung, Planung, Errichtung und den Betrieb von Hotel- und Touristikanlagen, Schönheitsfarmen/-kliniken im In- und Ausland. Sie erbringt alle damit zusammenhängenden Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle kommerziellen, finanziellen und anderen Geschäfte tätigen, die bestimmt und geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern oder zu erleichtern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann Grundstücke, beschränkte dingliche Rechte und Immaterialgüterrechte erwerben, halten und veräussern.
Aktienkapital neu:
CHF 1'000'000.00 [bisher: CHF 100'000.00].
Liberierung Aktienkapital neu:
CHF 1'000'000.00 [bisher: CHF 100'000.00].
Aktien neu:
1'000 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 100 Namenaktien zu CHF 1'000.00]. Ordentliche Erhöhung des Aktienkapitals.
Mitteilungen neu:
Die Mitteilungen der Gesellschaft an die Namenaktionäre erfolgen schriftlich (einschliesslich Telefax oder E-Mail) an die im Aktienbuch eingetragene Adresse.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Mang-Gieray, Sybille, von Appenzell, in Appenzell, mit Einzelprokura.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Mang, Prof.Dr.Dr. Werner L., von Appenzell, in Appenzell, Präsident, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
Oberle, Martin, von Full-Reuenthal, in Appenzell, Mitglied, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 5785762, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
Schlosshotel TGS AG, bisher in Schwende, CH-310.3.001.993-4, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 140 vom 23.07.2009, S. 3, Publ. 5155908).
Gründungsstatuten:
14.07.2009.
Statutenänderung:
11.08.2010.
Sitz neu:
Rorschacherberg.
Domizil neu:
Neuseeland 12, 9404 Rorschacherberg.
Zweck:
Der Zweck der Gesellschaft besteht in der Projektierung, Planung, Errichtung und dem Betrieb von Hotel- und Touristikanlagen, Schönheitsfarmen/-kliniken im In- und Ausland. Sie erbringt alle damit zusammenhängenden Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an andern Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen. Sie kann Grundstücke und Rechte aller Art daran erwerben, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und andere Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen:
Alle Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Brief an die letzt gemeldete Adresse.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 14.07.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision (wie bisher).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Fässler-Enzler, Karl, von Appenzell, in Appenzell, Mitglied, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Mang, Prof.Dr.Dr. Werner L., von Appenzell, in Appenzell, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Mang-Gieray, Sybille, von Appenzell, in Appenzell, mit Einzelprokura.