Auskünfte zu Birger Magnus
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Birger Magnus
Publikationsnummer: 6092468, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
20 Min Holding AG, in Zürich, CH-020.3.022.893-2, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 29 vom 11.02.2010, S. 30, Publ. 5489220).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Magnus, Birger, norwegischer Staatsangehöriger, in Hosle (N), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: 2267206, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
20 Min Holding AG, in Zürich, Halten von Beteiligungen an im Mediengeschäft tätigen Gesellschaften, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 26 vom 10.02.2003, S. 20, Publ. 853654).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Holmsen, Cato, norwegischer Staatsangehöriger, in Oslo (N), Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Stahl, Christian, deutscher Staatsangehöriger, in München (D), Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Hall, Thomas, britischer Staatsangehöriger, in London (GB), Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Matre, Hans Erik, norwegischer Staatsangehöriger, in Ski (Norwegen), Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Unzeitig, Eduard, deutscher Staatsangehöriger, in München (D), Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Munck, Sverre Christian, norwegischer Staatsangehöriger, in Oslo (Norwegen), Präsident und Delegierter, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Generaldirektor];
Magnus, Birger, norwegischer Staatsangehöriger, in Hosle (N), Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Präsident].
Handelsregister-Amt Zürich, (20)
20 Min Holding AG (20 Min Holding SA) (20 Min Holding Ltd), in Z ü r i c h, Thurgauerstrasse 40, 8050 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
29.02.2000.
Zweck:
Halten von Beteiligungen an Gesellschaften im In- und Ausland, die im Mediengeschäft tätig sind, Leitung der Unternehmensgruppe sowie Überwachung der Aktivitäten der Tochtergesellschaften;
kann Immaterialgüterrechte erwerben, halten, verkaufen und lizenzieren, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Garantien und Bürgschaften für verbundene Unternehmen und Dritte eingehen sowie Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.
Aktienkapital:
CHF 100'000.-.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.-.
Aktien:
10'000 Namenaktien zu CHF 10.-.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre erfolgen brieflich oder nach Ermessen durch eingeschriebenen Brief.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Eingetragene Personen:
Magnus, Birger, norwegischer Staatsangehöriger, in Hosle (N), Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Bammatter, Martino, von Zürich und Naters, in Steinhausen, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Tanner, Hans Christoph, von Herisau, in Horgen, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Arthur Andersen AG, in Zürich, Revisionsstelle.