• Robert Lopez Romero

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Münchenstein
    aus Appenzell

    Auskünfte zu Robert Lopez Romero

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Robert Lopez Romero

    SHAB 210218/2021 - 18.02.2021
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005104409, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    KoM CC Group GmbH, bisher in Birsfelden, CHE-270.474.947, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 110 vom 11.06.2018, Publ. 4281455).

    Statutenänderung:
    02.02.2021.

    Sitz neu:
    Basel.

    Domizil neu:
    Allschwilerstrasse 6, 4055 Basel.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Lopez Romero, Robert, von Appenzell, in Münchenstein, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Heer, Martin Tatsuro, von Basel, in Gipf-Oberfrick, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    SHAB 110/2018 - 11.06.2018
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 4281455, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    KoM CC Group GmbH, in Birsfelden, CHE-270.474.947, Bürklinstrasse 21, 4127 Birsfelden, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    25.05.2018.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den nationalen und internationalen Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Sportartikeln und Zubehör sowie Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmittel und deren Zusatzprodukte. Ferner bezweckt sie die Beratung für Logistiklösungen, für den Warenverkehr und zolltechnische Beratungen im ln - und Ausland. Die Gesellschaft kann zudem alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im ln- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im ln- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im ln- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veäussern und verwalten. Sie kann auch Darlehen und Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter werden an die im Anteilsbuch eingetragene Adresse per Brief, Fax oder Email zugestellt. Gemäss Erklärung vom 25.05.2018 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Lopez Romero, Robert, von Appenzell, in Münchenstein, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Title
    Bestätigen