Auskünfte zu Sylvia Leck
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Sylvia Leck
Publikationsnummer: 3487677, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Stiftung für Lernen, in Zumikon, CHE-115.403.175, Stiftung (SHAB Nr. 6 vom 11.01.2016, Publ. 2586461).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Neubert, Christian, deutscher Staatsangehöriger, in Freiburg (DE), Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Filler, Ellie, australische Staatsangehörige, in Wollerau, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Haller-Jorden, Eleanor, von Gontenschwil, in Wädenswil, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Khan, Muhammad Jahangir Akbar, von Egg, in Egg, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Decker, Paul, britischer Staatsangehöriger, in Zürich, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: britischer Staatsangehöriger, Mitglied des Stiftungsrates mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Leck, Sylvia, britische Staatsangehörige, in Egg, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: britische Staatsangehörige, Präsidentin des Stiftungsrates mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Publikationsnummer: 5485288, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Stiftung für Lernen (Foundation for Learning), in Zürich, CH-020.7.001.653-1, Freiestrasse 175, 8032 Zürich, Stiftung (Neueintragung).
Urkundendatum:
29.01.2010.
Zweck:
Die Stiftung bezweckt, Kinder und Jugendliche mit Lernschwierigkeiten (beispielsweise aufgrund von Autismus, Legasthenie, Verhaltensproblemen, Hyperaktivität etc.) in ihrer Ausbildung zu unterstützen und zu fördern. Die Stiftung ist national und international tätig, mittels Beratung von und Erbringen von Dienstleistungen für Schulen, Eltern und Schüler in den Bereichen Erziehung, Schulverbesserungs- und Schülerentwicklungsberatung, Lerndefizitunterstützungstraining, Coaching und Unterstützung von Lehrkräften etc. Insbesondere kann die Stiftung Partnerschaften mit Schulen zur Unterstützung der Erzielung und des Erkennens sowie Behandelns von Lerndefiziten von Schülern eingehen, mit Lehrkräften in öffentlichen wie auch privaten Schulen, Kindergärten und weiteren schulischen und pädagogischen Institutionen wie auch mit Eltern und Schülern zusammenarbeiten, um Lerndefizite zu eruieren und zu behandeln, der Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen und ähnliche Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen. Die Stiftung kann jedes Rechtsgeschäft tätigen, das dem Stiftungszweck direkt oder indirekt dient. Die Stiftung verfolgt ausschliesslich gemeinnützige Zwecke, sie verfolgt keinen Erwerbszweck und strebt keinen Gewinn an..
Organisation:
Stiftungsrat von 3 oder mehr Mitgliedern, Revisionsstelle und Geschäftsführung, sofern eine solche vom Stiftungsrat ernannt wird.
Eingetragene Personen:
Leck, Sylvia, britische Staatsangehörige, in Egg, Präsidentin des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Clark, Allison, südafrikanische Staatsangehörige, in Zürich, Vizepräsidentin des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Downie, Sandra, britische Staatsangehörige, in Maur, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Fibada Revisions GmbH (CH-290.4.002.086-8), in Neuhausen am Rheinfall, Revisionsstelle.