• Lekë Krasniqi

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Hirschthal
    aus Kosovo

    Auskünfte zu Lekë Krasniqi

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Einträge zum Namen Lekë Krasniqi

    Insgesamt gibt es 3 weitere Personen im Handelsregister mit dem Namen Lekë Krasniqi.

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Lekë Krasniqi

    SHAB 230414/2023 - 14.04.2023
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005724228, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    ARLEMA IMMOBILIEN AG, in Schöftland, CHE-142.210.354, Grenzweg 8, 5040 Schöftland, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    31.03.2023.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt Immobiliengeschäfte, wie Erwerb, Veräusserung, Halten und Vermittlung von Grundeigentum sowie die Erstellung von Bauten. Im Weiteren bezweckt sie die Verwaltung, Bewirtschaftung und Unterhalt von Liegenschaften sowie Projektmanagement von Immobilien. Sie kann im Weiteren Gastrobetriebe führen oder sich an solchen beteiligen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten, sowie Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen. Sie kann alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung des Gesellschaftszwecks förderlich sein könnten.

    Aktienkapital:
    CHF 120'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 120'000.00.

    Aktien:
    120 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder andere elektronische Kommunikationsmittel an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung aller Gründer vom 31.03.2023 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Wyss, Matthias, von Buchegg, in Zofingen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Del Grosso, Armando, italienischer Staatsangehöriger, in Hirschthal, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Krasniqi, Lekë, kosovarischer Staatsangehöriger, in Hirschthal, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 221004/2022 - 04.10.2022
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005575052, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Leo Immo-Bau AG, in Hirschthal, CHE-278.079.632, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 99 vom 23.05.2022, Publ. 1005480093).

    Domizil neu:
    c/o Lekë Krasniqi, Chriesiweg 5, 5042 Hirschthal.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Krasniqi, Lekë, kosovarischer Staatsangehöriger, in Hirschthal, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 181214/2018 - 14.12.2018
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004521492, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Leoplan Immobau AG, in Schöftland, CHE-384.500.089, Grenzweg 4, 5040 Schöftland, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    27.11.2018. 07.12.2018.

    Zweck:
    Betrieb eines Bauunternehmens, Kauf, Verkauf, Vermietung und Verpachtung von Immobilien sowie Erbringung von Dienstleistungen als General- und Totalunternehmerin im Bau- und Immobiliensektor;
    kann sich an anderen Unternehmen irgendwelcher Art beteiligen, solche gründen, übernehmen und mit ihnen fusionieren, Liegenschaften und Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten, belasten und veräussern, Zweigniederlassungen errichten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Personal verleihen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung der Gründer vom 27.11.2018 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Krasniqi, Lekë, kosovarischer Staatsangehöriger, in Hirschthal, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Plancic, Amir, von Suhr, in Suhr, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen