• Michael René König

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Uerkheim
    aus Iffwil

    Auskünfte zu Michael René König

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Michael René König

    SHAB 181116/2018 - 16.11.2018
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004499718, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    königlich bauen GmbH, in Holziken, CHE-280.499.021, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 232 vom 30.11.2015, Publ. 2510013).

    Statutenänderung:
    01.11.2018.

    Sitz neu:
    Uerkheim.

    Domizil neu:
    Fluhbachstrasse 2, 4813 Uerkheim.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    König, Michael René, von Iffwil, in Uerkheim, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Holziken].

    SHAB 232/2015 - 30.11.2015
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 2510013, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    königlich bauen GmbH, in Holziken, CHE-280.499.021, Huebstrasse 39, 5043 Holziken, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    19.11.2015.

    Zweck:
    Ausführung von Kundenmaurerarbeiten, Bauarbeiten, Spezialbauten, Hoch- und Tiefbauarbeiten, Garten- und Vorplatzarbeiten, Anbieten von Maurerkursen, Transport und Reparaturen aller Art sowie Vermieten von Maschinen, Geräten, Fahrzeugen und Werkzeugen sowie Handel mit Baumaterialien;
    kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum und Immobilien erwerben, belasten, veräussern, verwalten und vermieten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Sacheinlagevertrag und Inventarliste vom 19.11.2015 diverse Maschinen, Werkzeuge, Geräte, Materialien, Warenvorräte und Arbeitsbekleidung, wofür 200 Stammanteile zu CHF 100.00 ausgegeben werden. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich per Brief oder E-Mail.

    Vinkulierung:
    Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung aller Gründer vom 19.11.2015 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    König, Andreas Philipp, von Iffwil, in Aarau, mit Einzelunterschrift;
    König, Michael René, von Iffwil, in Holziken, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen