Auskünfte zu Stephan Köhnk
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Stephan Köhnk
Publikationsnummer: 7212738, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Clean-Card GmbH, in Lindau, CH-020.4.028.804-5, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 200 vom 15.10.2012, Publ. 6889092).
Statutenänderung:
29.04.2013.
Firma neu:
SafeGuardSolutions GmbH.
Sitz neu:
Wallisellen.
Domizil neu:
Alte Winterthurerstrasse 53, 8304 Wallisellen.
Zweck neu:
Zweck der Gesellschaft ist der Vertrieb von Telekommunikations-, EDV- und anderen elektronischen Produkten und Systemen sowie das Erbringen von Servicedienstleistungen;
kann Planungen derselben ausführen und allgemeine Dienstleistungen an Dritte anbieten im weiteren Zusammenhang mit dem Kommunikationsbereich in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein sowie im Ausland;
Import, Export, Verkauf, Leasing, An- und Vermietung, Vertrieb und Vermarktung von technischen Ausrüstung, Endeinrichtungen und Zubehör. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Geissbühler, Ulrich, von Lauperswil, in Lindau, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 19'000.00;
Brunner, Willi, von Hemberg, in Wiesendangen, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einem Stammanteil von CHF 1'000.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Köhnk, Stephan, deutscher Staatsangehöriger, in Wallisellen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.