• Deborah Anna Richter

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Balgach
    aus Mosnang

    Auskünfte zu Deborah Anna Richter

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Deborah Anna Richter

    SHAB 250714/2025 - 14.07.2025
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006383729, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    Konzept Atelier GmbH, in Balgach, CHE-170.795.397, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 81 vom 27.04.2022, Publ. 1005459652).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Richter, Deborah Anna, von Mosnang, in Balgach, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Kläger, Deborah Anna].

    SHAB 220427/2022 - 27.04.2022
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005459652, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    Konzept Atelier GmbH, in Balgach, CHE-170.795.397, Gerbestrasse 2e, 9436 Balgach, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    20.04.2022.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Architektur, Innenarchitektur, Möbeldesign und Produktdesign, insbesondere die Planung, das Design sowie die Realisierung von Um- und Neubauten. Ausserdem bezweckt die Gesellschaft den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 11.04.2022 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Kläger, Deborah Anna, von Mosnang, in Balgach, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen