Auskünfte zu Laura Jakobeit
Neueste SHAB-Meldungen: Laura Jakobeit
Publikationsnummer: HR01-1005607844, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
SuCo GmbH, in Basel, CHE-206.494.251, c/o BMF ProConsulting AG, Steinengraben 81, 4051 Basel, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
09.11.2022.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen, insbesondere Beratung, in den Bereichen Nachhaltigkeit, erneuerbare Energien, Bau, Gebäudetechnik und landwirtschaftliche Wertschöpfungsketten. Ausserdem bezweckt die Gesellschaft die Planung, das Management und die Vermittlung von Projekten in diesen Bereichen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung vom 09.11.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Jakobeit, Laura, deutsche Staatsangehörige, in Bern, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Clapasson, Christine Maria, von Basel, in Nusshof, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.