• Kevin Hürzeler

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Schinznach Dorf
    aus Uerkheim

    Auskünfte zu Kevin Hürzeler

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Kevin Hürzeler

    SHAB 250123/2025 - 23.01.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006236566, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Databrain GmbH, in Schinznach, CHE-130.861.131, Rank 2, 5108 Oberflachs, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    16.12.2024.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs- und Supportleistungen in den Bereichen künstliche Intelligenz, Statistik, maschinelles Lernen, Datenanalyse, wissenschaftlichem Schreiben, Datenvisualisierung, Modellentwicklung und -Optimierung, Big Data-Management, Predictive Analytics, Text Mining, Natural Language Processing (NLP), Prozessoptimierung. Weiter bezweckt die Gesellschaft die Implementierung von datengetriebenen Lösungen sowie Unterstützung bei der Datenaufbereitung und -Bereinigung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Hürzeler, Kevin, von Uerkheim, in Schinznach, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    SHAB 230822/2023 - 22.08.2023
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005821230, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    binary shift GmbH, in Aarau, CHE-303.852.283, Buchserstrasse 15, 5000 Aarau, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    10.08.2023.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Informations- und Kommunikationstechnologie, insbesondere Entwicklung und Vertrieb von Software. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung der Gründer vom 10.08.2023 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Schlotter, Michael, von Weinfelden, in Aarau, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Hürzeler, Kevin, von Uerkheim, in Schinznach, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    SHAB 200924/2020 - 24.09.2020
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004984890, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Livestar GmbH in Liquidation, in Illnau-Effretikon, CHE-260.447.972, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 149 vom 04.08.2020, Publ. 1004950900).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Hürzeler, Kevin, von Uerkheim, in Thalheim AG, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Locher, Martin Daniel, von Zürich, in Winterthur, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Illnau-Effretikon, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00].

    Title
    Bestätigen