Auskünfte zu Astrid Hügli
Neueste SHAB-Meldungen: Astrid Hügli
Publikationsnummer: HR01-1005468199, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
ahsc GmbH, in Meilen, CHE-329.057.270, Rebbergstrasse 171, 8706 Meilen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
02.05.2022.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Sicherung der langfristigen Lebensgrundlagen und die Steigerung der Innovationskraft der Schweiz. Zu diesem Zweck berät und unterstützt sie Schulen, Organisationen und Firmen im technisch / naturwissenschaftlichen Bereich. Sie fördert das Verständnis naturwissenschaftlicher Grundlagen (insbesondere des Klimawandels), unterstützt Projekte und Innovationen und ermöglicht eine nachhaltige strategische Ausrichtung von Organisationen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter*innen erfolgen schriftlich oder per E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 02.05.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Hügli, Astrid, von Wohlen bei Bern, in Meilen, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 12 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Hügli, Rolf, von Meilen, in Meilen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 8 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.