• Dr. Michael Friedrich Rudolf Huber

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Schwerzenbach
    aus Deutschland

    Auskünfte zu Dr. Michael Friedrich Rudolf Huber

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Dr. Michael Friedrich Rudolf Huber

    SHAB 200623/2020 - 23.06.2020
    Kategorien: Liquidation, Änderung des Firmennamens, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004917221, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    med-gutachten GmbH, in Schwerzenbach, CHE-479.394.132, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 191 vom 03.10.2016, S.0, Publ. 3084531).

    Firma neu:
    med-gutachten GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 10.06.2020 aufgelöst.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Huber, Dr. Michael Friedrich Rudolf, deutscher Staatsangehöriger, in Schwerzenbach, Gesellschafter und Geschäftsführer, Liquidator, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 191/2016 - 03.10.2016
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 3084531, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    med-gutachten GmbH, in Schwerzenbach, CHE-479.394.132, c/o Dr. Michael Huber, Bahnstrasse 14, 8603 Schwerzenbach, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    26.08.2016.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erstellung von medizinischen Fachgutachten, Beurteilung von Fragen der Berufs- und Erwerbsunfähigkeit, der Indikation und des Verlaufes psychotherapeutischer Behandlungen, wissenschaftliche Publikationen sowie die Entwicklung und den Vertrieb von Software.

    Folgende medizinische Bereiche werden abgedeckt:
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 26.08.2016 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Huber, Dr. Michael Friedrich Rudolf, deutscher Staatsangehöriger, in Schwerzenbach, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen