Auskünfte zu Claudio Hasler
Neueste SHAB-Meldungen: Claudio Hasler
Publikationsnummer: HR02-1006457670, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
CTHA Holding GmbH, bisher in Möriken-Wildegg, CHE-436.566.005, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 39 vom 26.02.2018, Publ. 4077369).
Statutenänderung:
28.08.2025.
Sitz neu:
Binningen.
Domizil neu:
Tiefengrabenstrasse 3, 4102 Binningen.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Verwaltung und die Veräusserung von Beteiligungen an anderen Unternehmungen und aller damit in Zusammenhang stehenden Geschäfte sowie die Erbringung von Beratungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die direkt oder indirekt mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, veräussern, belasten, verwalten, vermieten und bebauen. Die Gesellschaft kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann auch Patente, Lizenzen und Schutzrechte aller Art erwerben, registrieren, verwalten, belasten und veräussern.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per elektronischer Post.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Hasler, Claudio, von Oberriet (SG), in Binningen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Möriken-Wildegg].
Publikationsnummer: 4077369, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
CTHA Holding GmbH, in Möriken-Wildegg, CHE-436.566.005, Bergackerstrasse 11, 5103 Möriken AG, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
15.02.2018.
Zweck:
Erwerb, Halten und Verwalten sowie Veräusserung von in- und ausländischen Beteiligungen und aller damit in Zusammenhang stehenden Geschäfte;
kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten sowie auch Immaterialgüterrechte erwerben und Marken schützen lassen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen durch eingeschriebenen Brief an die zuletzt schriftlich bekannt gegebene Adresse.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung des Gründers vom 15.02.2018 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Hasler, Claudio, von Oberriet (SG), in Möriken-Wildegg, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.