• Iljmi Hasani

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Thalheim
    aus Lauperswil

    Auskünfte zu Iljmi Hasani

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Iljmi Hasani

    SHAB 230630/2023 - 30.06.2023
    Kategorien: Liquidation, Änderung des Firmennamens, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005782485, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    HaDeK GmbH, in Winterthur, CHE-186.556.800, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 143 vom 26.07.2018, Publ. 4382257).

    Firma neu:
    HaDeK GmbH in Liquidation.

    Weitere Adressen:
    Liquidationsadresse: c/o Iljmi Hasani, Im Hasensprung 9, 8478 Thalheim an der Thur. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 19.06.2023 aufgelöst.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Hasani, Iljmi, von Lauperswil, in Thalheim an der Thur, Gesellschafter und Geschäftsführer, Liquidator, mit Einzelunterschrift, mit 80 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 143/2018 - 26.07.2018
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 4382257, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    HaDeK GmbH, in Winterthur, CHE-186.556.800, Wingertlistrasse 34, 8405 Winterthur, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    17.07.2018.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Ausführung von Bedachungs-, Isolations- und Spenglerarbeiten sowie Terrassenbelägen und den Handel mit entsprechenden Waren. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften um In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie all Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 17.07.2018 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Hasani, Iljmi, von Lauperswil, in Thalheim an der Thur, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 80 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Deva, Naim, kosovarischer Staatsangehöriger, in Winterthur, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 60 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Klinaku, Qendrim, von Winterthur, in Winterthur, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 60 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen