• Jessamyn Jinnissara Hälg

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Zürich
    aus Niederhelfenschwil

    Auskünfte zu Jessamyn Jinnissara Hälg

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Jessamyn Jinnissara Hälg

    SHAB 250821/2025 - 21.08.2025
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006413436, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    The Lanna Luxury AG, bisher in Zürich, CHE-347.633.042, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 82 vom 29.04.2024, Publ. 1006019636).

    Statutenänderung:
    06.06.2025. 09.08.2025.

    Firma neu:
    JARO Group AG.

    Sitz neu:
    Zug.

    Domizil neu:
    Bahnhofstrasse 8, 6300 Zug.

    Weitere Adressen:
    Niederamtstrasse 41, 4632 Trimbach.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Treuhand- und Beratungsdienstleistungen im In- und Ausland, insbesondere im Bereich Buchführung, Steuerberatungen, Revisionsfunktionen, Betrieb eines Inkassobüros, treuhänderisches Verwalten von Kunden Budgets für diese Tätigkeiten, Erwerb und Verwaltung von Beteiligungen, weltweite Vermittlung und Vermarktung von Unternehmen oder Unternehmensanteilen, Beratung von Unternehmen und Privatpersonen, Gründungen von Unternehmen aller Art, Human Resources, Fachkräfte- und Personalvermittlung, Personaldienstleistungen, Durchführung von Bildungsveranstaltungen, Coaching und Schulungen, Marketing, Werbung, Informatik, Kommunikation, Informations-, und Kommunikationsverarbeitung, Sicherheits-, und Bewachungsdienstleistungen, Handel mit und Vertretung von Waren aller Art, Entwicklung und Vertrieb von Franchisesystemen im In- und Ausland, sowie Aufbau und Betreuung entsprechender Vertriebsstrukturen. An- und Vermietung von Wohnraum, Erwerb, Kauf, Verkauf und Verwaltung von Liegenschaften und Grundstücken im In- und Ausland und überhaupt alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck der Gesellschaft zusammenhangen oder diesen zu fördern geeignet sind. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Darlehen gewähren, Sicherheiten oder Garantien leisten, Lizenzen, Patente und andere immaterielle Werte erwerben, verwalten, vermitteln und veräussern. Ferner Änderungen nicht publikationspflichtigen Tatsachen.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Hälg, Chutima, von Niederhelfenschwil, in Zürich, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Hälg, Jessamyn Jinnissara, von Niederhelfenschwil, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Vaškovský, Dr. Radovan, slowakischer Staatsangehöriger, in Wetzikon (ZH), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 240429/2024 - 29.04.2024
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006019636, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    The Lanna Luxury AG, in Zürich, CHE-347.633.042, Dachslernstrasse 139, 8048 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    19.04.2024.

    Zweck:
    Die Firma bezweckt das Anbieten weltweiter professioneller Franchise-Konzepte und deren ergänzende Dienstleistungen hauptsächlich in Hotels, Resorts, Spas, Beautysalons, Kosmetikstudios, Thermen oder ähnlich gelagerten Unternehmen. Im Weiteren bezweckt sie Handel und Vertrieb eigener Thai-Spa Produkte. Sie kann Beratungen, Schulungen, Trainings und Fortbildungen durchführen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 19.04.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Hälg, Chutima, von Niederhelfenschwil, in Zürich, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Hälg, Jessamyn Jinnissara, von Niederhelfenschwil, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen