Auskünfte zu Julian Ettienne Gosse
Neueste SHAB-Meldungen: Julian Ettienne Gosse
Publikationsnummer: HR02-1006117155, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Tensorlabs GmbH, in Zug, CHE-219.573.078, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 237 vom 06.12.2023, Publ. 1005902445).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Kumar, Sanjeev, indischer Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 4 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Kagermann, Franz, deutscher Staatsangehöriger, in Uitikon, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 5 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: mit 4 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00];
Gosse, Julian Ettienne, deutscher Staatsangehöriger, in Düsseldorf (DE), Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 5 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: mit 4 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00];
Lufen Nyambura, Salome, deutsche Staatsangehörige, in Krefeld (DE), Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 5 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: mit 4 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00];
Minkovski, David, deutscher Staatsangehöriger, in Frankfurt am Main (DE), Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 5 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: mit 4 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00].
Publikationsnummer: HR01-1005720250, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Tensorlabs GmbH (Tensorlabs Sàrl) (Tensorlabs Ltd liab. Co), in Zug, CHE-219.573.078, Baarerstrasse 133, 6300 Zug, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
22.03.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt das Consulting im Bereich der operativen Effizienzoptimierung, Programmierung und künstlicher Intelligenz. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich, per Telefax oder per E-Mail. Mit Erklärung vom 22.03.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Kagermann, Franz, deutscher Staatsangehöriger, in Schlieren, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 4 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Baumgartner, Robert, deutscher Staatsangehöriger, in Delft (NL), Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 4 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Gosse, Julian Ettienne, deutscher Staatsangehöriger, in Düsseldorf (DE), Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 4 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Kumar, Sanjeev, indischer Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 4 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Lufen Nyambura, Salome, deutsche Staatsangehörige, in Krefeld (DE), Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 4 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.