Auskünfte zu Karl Göbel
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Karl Göbel
Publikationsnummer: 3922600, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
ITW Poly Recycling GmbH, in Weinfelden, CH-440.4.013.365-1, Recycling, Aufbereitung und Wiederverwertung von Kunststoffmaterialien, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 27 vom 08.02.2006, S. 15, Publ. 3234334).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Göbel, Karl, deutscher Staatsangehöriger, in Dinslaken (DE), mit Kollektivprokura zu zweien.
Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
ITW Poly Recycling GmbH, in W e i n f e l d e n, Bleicherstrasse 41, 8570 Weinfelden, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
21.02.2000.
Zweck:
Recycling,Aufbereitung und Wiederverwertung von Kunststoffmaterialien. Die Gesellschaft kann Patente, Handelsmarken und technische und industrielle Kenntnisse erwerben, verwalten und übertragen. Sie kann sich an anderen Industrieund Handelsunternehmen beteiligen und Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 1'300'000.-.
Qualifizierte Tatbestände:
Beabsichtigte Sachübernahme: Die Gesellschaft beabsichtigt, nach der Gründung von der Poly Recycling AG, in Weinfelden, Aktiven (Betriebseinrichtungen, Halbfertig- und Fertigprodukte) zum Preis von höchstens CHF 7'000'000. zu übernehmen.
Publikationsorgan:
SHAB.
Eingetragene Personen:
Orgapack GmbH, in Dietikon, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von CHF 1'299'000.-;
Orgapack Finace GmbH, in Zug, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von CHF 1'000.-;
Zwahlen, Hanspeter, von Matten bei Interlaken, in Oberembrach, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
Kruse, Erich, deutscher Staatsangehöriger, in Wesel (D), Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
Göbel, Karl, deutscher Staatsangehöriger, in Dinslaken (D), mit Kollektivprokura zu zweien;
van den Dungen, Casper, niederländischer Staatsangehöriger, in Rothenhausen (Bussnang), mit Kollektivprokura zu zweien.