Auskünfte zu Jörg Gilomen
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Jörg Gilomen
Publikationsnummer: HR01-1006058202, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Blaser & Blaser AG, in Bätterkinden, CHE-203.366.088, Industriestrasse 22, 3315 Bätterkinden, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
06.06.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Kauf, Verkauf und die Verwaltung von Beteiligungen aller Art an in- und ausländischen Unternehmen sowie damit zusammenhängende Koordinations-, Finanzierungs- und Managementaufgaben. Sie kann gewerbliche Schutzrechte und Know-How erwerben und verwerten, im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an gleichartigen oder verwandten Unternehmungen beteiligen, solche erwerben oder errichten, Liegenschaften kaufen, verwalten und verkaufen sowie alle Geschäfte durchführen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Aktionäre:
schriftlich oder mit elektronischer Post.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 06.06.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Gilomen, Jörg, von Wengi, in Bätterkinden, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Blaser, Anna Katharina, von Trub, in Bätterkinden, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 6357162, Handelsregister-Amt Bern, (36)
CasaNova GILOMEN HOLZBAU AG, in Utzenstorf, CH-036.3.051.924-2, Kirchstrasse 2, 3427 Utzenstorf, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
02.09.2011.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Ausführung von Zimmerei- und Holzbauarbeiten aller Art sowie Kauf und Verkauf von Grundstücken, deren Überbauung und Verwaltung. Weiter bezweckt sie den Handel mit Waren aller Art und die Erbringung von weiteren Dienstleistungen im Bereich des Hauptzwecks. Die Gesellschaft kann verwandte Geschäftszweige aufnehmen, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen bzw. Unternehmungen übernehmen und verkaufen oder solche begründen. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und im Übrigen alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Aktionäre:
schriftlich, mit Telefax oder mit elektronischer Post.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 02.09.2011 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Gilomen, Jörg, von Wengi, in Bätterkinden, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
Blaser, Anna Katharina, von Trub, in Bätterkinden, mit Einzelunterschrift.