• Philipp Gemperli

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Flawil
    aus Neckertal

    Auskünfte zu Philipp Gemperli

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Philipp Gemperli

    SHAB 181112/2018 - 12.11.2018
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004495556, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    AS Moto-Sport GmbH, in Gossau SG, CHE-310.356.954, Flawilerstrasse 80, 9200 Gossau , Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    25.10.2018.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Motorrädern und Motorradoccasionen und Ersatzteilen sowie die Reparatur von Motorrädern. Die Gesellschaft ist berechtigt, Finanzierungsgeschäfte zu tätigen sowie Immaterialgüterrechte zu erwerben, zu verwalten und zu veräussern. Zudem kann sie Grundstücke erwerben, verkaufen und belasten sowie alle Geschäfte tätigen, welche geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 25.10.2018 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Gemperli, Philipp, von Neckertal, in Flawil, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
    Gemperli, Anja, von Uster, in Flawil, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen