• Antonio Vitor Faias Reis

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Wagenhausen
    aus Portugal

    Auskünfte zu Antonio Vitor Faias Reis

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Antonio Vitor Faias Reis

    SHAB 26/2012 - 07.02.2012
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 6539682, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)

    MSS Mega Stone Swiss AG, in Aadorf, CH-440.3.024.894-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 43 vom 02.03.2011, S. 0, Publ. 6057442).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Paradiso, Gabriella, von Kandersteg, in Matzingen, Mitglied, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Faias Reis, Antonio Vitor, portugiesischer Staatsangehöriger, in Wagenhausen, Mitglied, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident mit Einzelunterschrift].

    SHAB 43/2011 - 02.03.2011
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 6057442, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)

    MSS Mega Stone Swiss AG, in Aadorf, CH-440.3.024.894-5, Wittenwilerstrasse 37, 8355 Aadorf, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    22.02.2011.

    Zweck:
    Verarbeiten und Handeln mit Natur- und Kunststeinen und den daraus hergestellten Produkten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag und Inventarliste vom 17.02.2011 Granit- und Kunststeinplatten sowie Maschinen, wofür 100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Die Gesellschaft hat mit Erklärung vom 22.02.2011 auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Faias Reis, Antonio Vitor, portugiesischer Staatsangehöriger, in Wagenhausen, Präsident, mit Einzelunterschrift;
    Paradiso, Gabriella, von Kandersteg, in Matzingen, Mitglied, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 188/2010 - 28.09.2010
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 5828448, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)

    Faias Reis Naturstein-Handel, in Wagenhausen, CH-440.1.024.424-3, Hauptstrasse 23, 8259 Wagenhausen, Einzelunternehmen (Neueintragung).

    Zweck:
    Handel mit Natursteinen.

    Eingetragene Personen:
    Faias Reis, Antonio Vitor, portugiesischer Staatsangehöriger, in Wagenhausen, Inhaber, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen