• Markus Eschenlohr

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Horgen
    aus Stäfa

    Auskünfte zu Markus Eschenlohr

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Markus Eschenlohr

    SHAB 200221/2020 - 21.02.2020
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004835584, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    effiness GmbH, bisher in Wettingen, CHE-114.989.206, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 240 vom 10.12.2015, Publ. 2531545).

    Statutenänderung:
    14.02.2020.

    Sitz neu:
    Horgen.

    Domizil neu:
    c/o Markus Eschenlohr, Wassergass 23, 8810 Horgen.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt Beratung, Coaching und Organisationsentwicklung für öffentliche und private Institutionen vorwiegend im Bereich Bildung und Gesundheitsförderung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Eschenlohr, Markus, von Stäfa, in Horgen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Wettingen].

    SHAB 240/2015 - 10.12.2015
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 2531545, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    brotbox GmbH, bisher in Stäfa, CHE-114.989.206, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 80 vom 28.04.2014).

    Statutenänderung:
    27.11.2015.

    Firma neu:
    effiness GmbH.

    Sitz neu:
    Wettingen.

    Domizil neu:
    Fliederstrasse 16, 5430 Wettingen.

    Zweck neu:
    Beratung, Coaching, Organisationsentwicklung und Personalverleih für öffentliche und private Institutionen vorwiegend im Bereich von Bildung und Gesundheitsförderung;
    kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. [gestrichen: Pflichten: Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.].

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Eschenlohr, Markus, von Stäfa, in Wettingen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Stäfa].

    SHAB 150/2009 - 06.08.2009
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 5182034, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    brotbox GmbH, in Stäfa, CH-020.4.040.650-3, Grundstrasse 16a, 8712 Stäfa, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    28.07.2009.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt Handel mit hochwertigen Backwaren und Produkten rund ums Brot.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung des Gründers vom 28.07.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Eschenlohr, Markus, von Stäfa, in Stäfa, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen