• Dr. Dagmar Domenig

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Olten
    aus Tamins

    Auskünfte zu Dr. Dagmar Domenig

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator. Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument. Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Dr. Dagmar Domenig

    SHAB 231110/2023 - 10.11.2023
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005882042, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)

    Stiftung Arkadis, in Olten, CHE-105.774.411, Stiftung (SHAB Nr. 155 vom 12.08.2022, Publ. 1005540116).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Domenig, Dr. Dagmar, von Tamins, in Olten, Direktorin, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Magno, Aldo, von Weggis, in Luzern, Direktor, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 230119/2023 - 19.01.2023
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005656183, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Pro Pallium - Schweizer Palliativstiftung für Kinder und junge Erwachsene, in Bern, CHE-112.408.762, Stiftung (SHAB Nr. 200 vom 14.10.2022, Publ. 1005583305).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    von May, Christiane, von Bern, in Rüfenacht BE (Worb), Präsidentin des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Sottas, Beat, von Pont-en-Ogoz, in Bourguillon (Fribourg), Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Domenig, Dagmar, von Tamins, in Olten, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Theile, Regula, von La Brévine, in Bellinzona, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Wolanin, Jim, von Bolligen, in Neuenkirch, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Delaquis, Marc, von Rechthalten, in Bern, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Hutter, Veronika, deutsche Staatsangehörige, in Reitnau, Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien].

    SHAB 211104/2021 - 04.11.2021
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005326709, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    ARTISET, in Bern, CHE-337.760.302, c/o CURAVIVA - Verband Heime und Institutionen Schweiz, Zieglerstrasse 53, 3007 Bern, Verein (Neueintragung).

    Statutendatum:
    23.06.2021.

    Zweck:
    Der Verein ist die Föderation der Branchenverbände der Dienstleister für Menschen mit Unterstützungsbedarf. Er unterstützt seine Mitglieder bei der Erfüllung und Weiterentwicklung ihres Auftrages, die Würde und die Rechte von Menschen mit Unterstützungsbedarf zu wahren und ihre Lebensqualität zu fördern. Er unterstützt seine Mitglieder in ihrem Bildungsauftrag und bei der Gewinnung von ausreichenden Fachkräften. Er erbringt Dienstleistungen, die zur Auftragserfüllung der Mitglieder beitragen. Er koordiniert und vertritt die fachlichen und politischen Interessen seiner Mitglieder auf gesamtschweizerischer Ebene und wirkt auf die Gestaltung der unternehmerischen und fachlichen Rahmenbedingungen der Branchen hin. Er pflegt den Kontakt zu Organisationen mit ähnlichen Zielsetzungen im In- und Ausland. Er kann Beteiligungen und Partnerschaften dort eingehen, wo diese einen direkten Nutzen für die Mitglieder und seinen sozialen Auftrag stiften.

    Mittel:
    Mittel: Mitgliederbeiträge.

    Eingetragene Personen:
    Domenig, Dagmar, von Tamins, in Olten, Präsidentin des Vorstandes, mit Einzelunterschrift;
    Borsotti, Marco, von Davos, in Minusio, Vizepräsident des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Camus, Marco, von Cazis, in Embrach, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Title
    Bestätigen