• Esen Demirkol

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Rüschlikon
    aus Türkei

    Auskünfte zu Esen Demirkol

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Esen Demirkol

    SHAB 137/2014 - 18.07.2014
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 1621163, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Royal Limousine Swiss AG, in Hinwil, CHE-113.824.092, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 178 vom 15.09.2008, S. 23, Publ. 4650628).

    Statutenänderung:
    07.07.2014.

    Firma neu:
    Petra AG.

    Sitz neu:
    Unterengstringen.

    Domizil neu:
    Im Werd 6, 8103 Unterengstringen.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Führung von Gastwirtschafts- und Verpflegungsbetrieben. Die Gesellschaft übernimmt auch die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und deren Belieferung mit Verpflegungsprodukten, insbesondere Durchführung von Orientalische Party und Partyservice. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Redzepi, Vedat, von Stäfa, in Oetwil am See, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Demirkol, Esen, türkischer Staatsangehöriger, in Rüschlikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Leu, Amina, von Schaffhausen, in Schaffhausen, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Eid, Muaiyed M A, jordanischer Staatsangehöriger, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 178/2008 - 15.09.2008
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 4650628, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Royal Limousine Swiss AG, bisher in Baar, CH-320.3.061.927-4, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 44 vom 04.03.2008, S. 19, Publ. 4370668).

    Gründungsstatuten:
    13.09.2007.

    Statutenänderung:
    04.07.2008.

    Sitz neu:
    Hinwil.

    Domizil neu:
    Studbachstrasse 13c, 8340 Hinwil.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt Limousinen-Dienstleistungen aller Art, Personenschutz, Handel mit Investitions- und Konsumgütern aller Art und deren Import und Export. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Sacheinlagevertrag vom 13.09.2007 von der Keller & Partner Asset Management AG, in Zürich, 100 Inhaberaktien zu CHF 1'000.-- der ANTEZI AG, in Cham, im Wert und zum Preise von CHF 100'000.--, wofür 100 Inhaberaktien zu CHF 1'000.-- ausgegeben werden (wie bisher).

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Publikation im SHAB. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 04.07.2008 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Confidence Trustee GmbH (CH-400.4.023.703-5), in Spreitenbach, Revisionsstelle.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Redzepi, Vedat, von Stäfa, in Oetwil am See, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates mit Einzelunterschrift];
    Demirkol, Esen, türkischer Staatsangehöriger, in Rüschlikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen