Auskünfte zu Riza Çoban
Neueste SHAB-Meldungen: Riza Çoban
Publikationsnummer: HR01-1006188027, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Coban Food GmbH, in Untersiggenthal, CHE-144.443.484, Landstrasse 17, 5417 Untersiggenthal, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
18.11.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen im Gastronomie- sowie Hotelleriebereich, insbesondere die Vermietung von Zimmern, die Produktion und den Handel mit Lebensmitteln aller Art, den Betrieb eines Restaurants, Lieferservice und Take-Away. Die Gesellschaft betreibt Bars, Imbiss- und Verkaufsläden, unterstützt Unternehmen mit massgeschneiderten Marketingstrategien und bietet umfassende Beratungsdienste an. Weiter bietet die Gesellschaft Dienstleistungen in den Bereichen Grosshandel, Logistik und Marketing an. Zudem ist die Gesellschaft im Immobilienbereich tätig, kümmert sich um Kauf, Verkauf, Entwicklung und Verwaltung von Objekten und erbringt Handwerksarbeiten sowie Finanzdienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im ln- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung des Gründers vom 18.11.2024 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Çoban, Riza, deutscher Staatsangehöriger, in Hausen (AG), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.