Auskünfte zu Emmanuel Doe Chonia
Neueste SHAB-Meldungen: Emmanuel Doe Chonia
Publikationsnummer: HR02-1006245983, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Matias Noble GmbH, in Zürich, CHE-452.753.221, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 248 vom 20.12.2024, Publ. 1006211171).
Statutenänderung:
21.01.2025.
Firma neu:
Lumetris Technologies GmbH.
Sitz neu:
Regensdorf.
Domizil neu:
Holenbachstrasse 57, 8105 Regensdorf.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
da Silva Baptista Pereira, Diogo, portugiesischer Staatsangehöriger, in Bülach, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Chonia, Emmanuel Doe, ghanaischer Staatsangehöriger, in Regensdorf, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00].
Publikationsnummer: HR02-1006211171, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Matias Noble GmbH, in Zürich, CHE-452.753.221, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 202 vom 17.10.2024, Publ. 1006156112).
Statutenänderung:
04.12.2024.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und Vertrieb von Softwarelösungen im Bereich Bildung und Unternehmensprozesse, insbesondere einer digitalen Plattform zur Erstellung, Bereitstellung und dem Hosting von Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Tutorials für Unternehmen und Privatpersonen. Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Multimedia- und Content-Erstellung, Lizenzierung von digitalen Lerninhalten sowie Unterstützung von Unternehmen bei der Optimierung ihrer internen Schulungsprozesse. Die Plattform fungiert als Host für nutzergenerierte Inhalte (User-Generated Content, UGC) Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. [Die Bestimmung über die Nebenleistungspflichten ist aufgehoben.] [gestrichen: Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.].
Mitteilungen neu:
Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Chonia, Emmanuel Doe, ghanaischer Staatsangehöriger, in Regensdorf, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
da Silva Baptista Pereira, Diogo, portugiesischer Staatsangehöriger, in Bülach, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00].
Publikationsnummer: HR02-1005715146, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
VROTOWN CHONIA, in Schlieren, CHE-353.554.675, Einzelunternehmen (SHAB Nr. 47 vom 08.03.2022, Publ. 1005421883).
Sitz neu:
Zürich.
Domizil neu:
Rossackerstrasse 123, 8047 Zürich.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Chonia, Emmanuel, ghanaischer Staatsangehöriger, in Unterengstringen, Inhaber, mit Einzelunterschrift [bisher: in Schlieren].