• Vernerio Jacobo Braun

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Meisterschwanden
    aus Aadorf

    Auskünfte zu Vernerio Jacobo Braun

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Vernerio Jacobo Braun

    SHAB 250117/2025 - 17.01.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006231467, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    LaborSicurus Braun, in Meisterschwanden, CHE-448.231.037, Hauptstrasse 48, 5616 Meisterschwanden, Einzelunternehmen (Neueintragung).

    Zweck:
    Beratungen zu Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheitsschulungen für Vorgesetzte und Mitarbeitende.

    Eingetragene Personen:
    Braun, Vernerio, von Aadorf, in Meisterschwanden, Inhaber, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 240320/2024 - 20.03.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005990064, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Cono Trading International AG, in Zug, CHE-354.580.505, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 23 vom 02.02.2022, Publ. 1005395289).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Braun, Vernerio Jacobo, von Aadorf, in Boniswil, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Braun, Beatrice Ruth, von Wallisellen, in Horgen, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift [bisher: stellvertretendes Mitglied der Geschäftsleitung, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 210706/2021 - 06.07.2021
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005240387, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Cono Group AG (Cono Group SA) (Cono Group Ltd), in Zug, CHE-458.182.452, Untermüli 3, 6300 Zug, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    07.06.2021.

    Zweck:
    Zweck der Gesellschaft ist der Erwerb, das Halten, die Finanzierung und der Verkauf von Beteiligungen an anderen Unternehmen jedwelcher Art in der Schweiz oder im Ausland. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochterunternehmen errichten, Vertretungen übernehmen sowie jegliche Geschäftstätigkeiten ausüben und Verträge jeglicher Art abschliessen, die dem Gesellschaftszweck förderlich sein können oder die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck in Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke im In- und Ausland erwerben, halten, belasten und verkaufen mit Ausnahme von Geschäften, die durch das Bundesgesetz über den Erwerb von Grundstücken durch Personen im Ausland untersagt sind. Die Gesellschaft ist Teil einer Gruppe und kann bei der Verfolgung ihres Gesellschaftszwecks die Interessen der Gruppe berücksichtigen. Insbesondere kann die Gesellschaft ihren direkten und indirekten Tochtergesellschaften sowie Dritten, einschliesslich ihren direkten und indirekten Aktionären sowie deren direkten und indirekten Tochtergesellschaften, Darlehen und andere direkte oder indirekte Finanzierungen gewähren, einschliesslich im Rahmen von Cash-Pooling-Vereinbarungen, und für die Verbindlichkeiten dieser Parteien Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft oder Garantien jedwelcher Art. Dies auch ohne Gegenleistung, unter Vorzugskonditionen, ohne Zins, unter Ausschluss der Gewinnstrebigkeit der Gesellschaft und unter Eingehung von Klumpenrisiken.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Verträgen vom 07.06.2021 71'500 Namenaktien zu CHF 1.00 der CONO Trading International AG, in Zug (CHE-354.580.505), wofür 71'500 Namenaktien zu CHF 1.00 ausgegeben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen nach Ermessen des Verwaltungsrates per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 07.06.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Braun, Martin Thomas, von Aadorf, in Horgen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Braun, Vernerio Jacobo, von Aadorf, in Boniswil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen