• Adrian Bracher

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Alchenstorf
    aus Wynigen

    Auskünfte zu Adrian Bracher

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator. Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument. Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Adrian Bracher

    SHAB 201113/2020 - 13.11.2020
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005022060, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    4 mal B rent GmbH (4 mal B rent Sàrl) (4 mal B rent Sagl) (4 mal B rent LLC), in Wynigen, CHE-366.207.088, Planetenweg 1, 3472 Wynigen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    02.10.2020.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Vermietung von Baumaschinen sowie die Ausführung von Bauarbeiten aller Art. Sie plant, erstellt und unterhält Bauten aller Art und erbringt allgemeine Dienstleistungen im Bausektor. Weiter bezweckt die Gesellschaft den Handel mit, die Reparatur, Wartung, Instandstellung und Modifizierung von Maschinen und Gerätschaften, insbesondere von Landmaschinen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte:
    gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Mitteilungen an die Gesellschafter:
    per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung vom 02.10.2020 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Blatter, Christian, von Habkern, in Wynigen, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 5 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
    Blatter, Samuel, von Habkern, in Wynigen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 5 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
    Blatter, Tobias, von Habkern, in Wynigen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 5 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
    Bracher, Adrian, von Wynigen, in Alchenstorf, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 5 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Title
    Bestätigen