• Isabelle Boumedien-Mottier

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Winterthur
    aus Ormont-Dessous

    Auskünfte zu Isabelle Boumedien-Mottier

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Isabelle Boumedien-Mottier

    SHAB 244/2016 - 15.12.2016
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 3223685, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    M + I Automobile GmbH, in Winterthur, CHE-110.045.068, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 206 vom 23.10.2015, Publ. 2441965).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Boumedien-Mottier, Isabelle, von Ormont-Dessous, in Winterthur, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einem Stammanteil von CHF 10'000.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Boumedien, Mostapha, von Ormont-Dessous, in Winterthur, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 2 Stammanteilen zu je CHF 10'000.00 [bisher: mit einem Stammanteil von CHF 10'000.00].

    SHAB 52/2003 - 18.03.2003
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 907796, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    M + I Automobile GmbH, in Winterthur, c/o Mostapha Boumedien, Wülflingerstrasse 205, 8408 Winterthur, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    3.03.2003.

    Zweck:
    Handel und Export von Gebrauchtfahrzeugen aller Art;
    kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten und sich bei anderen Unternehmen beteiligen;
    kann weiter Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.--.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft der nicht im Handelsregister eingetragenen Einzelfirma Mostapha Boumedien, in Winterthur, gemäss Übernahmebilanz per 31.12.2002 mit Aktiven von CHF 47'241.25 und Passiven von CHF 0.--, wofür CHF 20'000.-- auf das Stammkapital angerechnet und CHF 27'241.25 als Forderung gutgeschrieben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Eingetragene Personen:
    Boumedien, Mostapha, von Ormont-Dessous, in Winterthur, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 10'000.--;
    Boumedien-Mottier, Isabelle, von Ormont-Dessous, in Winterthur, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von CHF 10'000.--.

    Title
    Bestätigen