Auskünfte zu Ursula Blum
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Ursula Blum
Publikationsnummer: 5096396, Handelsregister-Amt Nidwalden, (150)
Ammann Generalunternehmung AG, in Stansstad, CH-150.3.000.584-9, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 109 vom 09.06.2004, S. 11, Publ. 2300108).
Statutenänderung:
22.06.2009.
Fusion:
Übernahme der Aktiven und Passiven der Ammann Immobilien Stansstad AG, in Stansstad (CH-150.3.000.586-5), gemäss Fusionsvertrag vom 22.06.2009 und Bilanz per 31.12.2008. Aktiven von CHF 574'440.85 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 269'106.25 gehen auf die übernehmende Gesellschaft über. Da derselbe Aktionär sämtliche Aktien der an der Fusion beteiligten Gesellschaften hält, findet weder eine Kapitalerhöhung noch eine Aktienzuteilung statt.
Firma neu:
Ammann Immobilien Stansstad AG.
Zweck neu:
Zweck der Gesellschaft ist der Kauf, Verkauf, die Vermittlung, Vermietung und Verwaltung sowie die Überbauung von Grundstücken, die Beratung und Vertretung von Bauherrschaften und Grundeigentümern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Geschäftszweckes zu fördern.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Brief an die im Aktienbuch eingetragene Adressen.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Hurni, Josef, von Schüpfheim, in Kriens, mit Einzelprokura;
Blum, Ursula, von Kriens und Ruswil, in Kriens, mit Kollektivprokura zu zweien;
Ludwig, René, von Uster, in Kriens, mit Kollektivprokura zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
BDO Visura, in Luzern (CH-100.9.010.550-2), Revisionsstelle [bisher: BDO Visura, in Luzern].