• Erwin Bieri

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Lyss
    aus Schangnau

    Auskünfte zu Erwin Bieri

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Erwin Bieri

    SHAB 111/2015 - 12.06.2015
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 2204123, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    ST Biel-Seeland AG, in Brügg, CHE-112.759.150, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 21 vom 02.02.2015, Publ. 1964975).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Bieri, Erwin, von Schangnau, in Lyss, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Nydegger, Hans-Peter, von Guggisberg, in Biel/Bienne, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 31/2006 - 14.02.2006
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 3243632, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    ST Biel-Seeland AG, in Brügg, CH-073.3.017.027-5, Portstrasse 40, 2555 Brügg bei Biel, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    16.12.2005.

    Zweck:
    Annahme, Entwässerung, Trocknung und Verwertung von Klärschlamm. Die Gesellschaft kann sich an weiteren Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, Immobiliarsachgeschäfte abschliessen. Im Rahmen der Wahrnehmung öffentlicher Aufgaben ist die Gesellschaft insbesondere befugt, Gebühren zu erheben und Verfügungen zu erlassen.

    Aktienkapital:
    CHF 500'000.--.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 500'000.--.

    Aktien:
    500 Namenaktien zu CHF 1'000.--.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Beabsichtigte Sachübernahme: Die Gesellschaft beabsichtigt, von der ARA Region Biel AG, in Brügg, das Projekt Klärschlammentwässerung und -trocknung zum Preis von maximal CHF 350'000.-- exkl. MWSt zu übernehmen.

    Publikationsorgan:
    SHAB sowie Amtsblatt des Kantons Bern.

    Mitteilungen an die Aktionäre:
    mit eingeschriebenem Brief oder gegen schriftliche Empfangsbestätigung.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Eingetragene Personen:
    Jakob, Rémy, von Oeschenbach, in Brügg bei Biel (Brügg), Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Bähler, Andreas, von Buchholterberg, in Detligen (Radelfingen), Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Haag, Ulrich, von Biel/Bienne, in Biel/Bienne, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Bieri, Erwin, von Schangnau, in Lyss, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Birbaumer, Stephan, von Ufhusen, in Seedorf BE, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Nydegger, Hans-Peter, von Guggisberg, in Biel/Bienne, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Heinzer, Claudia, von Walliswil bei Wangen und Schwyz, in Ipsach, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Revisia AG, in Biel/Bienne, Revisionsstelle.

    Title
    Bestätigen