• Andrea Biasiucci

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Basel
    aus Italien

    Auskünfte zu Andrea Biasiucci

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Andrea Biasiucci

    SHAB 241227/2024 - 27.12.2024
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006216725, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    executive founders AG, in Basel, CHE-160.316.016, c/o Switzerland Innovation Park Basel Area AG, Lichtstrasse 35, 4056 Basel, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    13.11.2024.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Aufbau, die Entwicklung und Förderung von Unternehmen, die Produktion, den Betrieb, den Handel und den Verkauf von Anwendungen, Systemen und Komponenten für regulierte (z.B. Pharma, Medtech, Gesundheitswesen) und andere nicht regulierte Branchen. Zudem bietet sie Managementberatung mit den Schwerpunkten Geschäftsmodellinnovation, Unternehmensstrategie, Marktanalyse und Betriebsoptimierung an. Die Gesellschaft erbringt Projektmanagement, Teil-C-Level- und Interimsmanagement, unterstützt bei Restrukturierungen, Mittelbeschaffung und Exit-Strategien. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben und erworbene Unternehmen verkaufen, im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten und Tochtergesellschaften gründen. Sie kann Wertschriften, Immaterialgüterrechte, Grundstücke und Liegenschaften erwerben, verwalten und verkaufen und alle mit dem vorgenannten Zweck unmittelbar oder mittelbar zusammenhängenden Geschäfte tätigen. Die Gesellschaft kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 50'000.00.

    Aktien:
    1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung des Gründers vom 13.11.2024 ist die Gesellschaft nicht zur ordentlichen Revision verpflichtet und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Biasiucci, Andrea, italienischer Staatsangehöriger, in Basel, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen