• Philipp Beissner

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Zürich
    aus Thun

    Auskünfte zu Philipp Beissner

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Philipp Beissner

    SHAB 136/2005 - 15.07.2005
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 2935244, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Stiftung für Adipositas und Osteoporose Forschung, in Zürich, CH-020.7.001.171-5, Förderung der wissenschaftlichen Forschung, Stiftung (SHAB Nr. 182 vom 20.09.2004, S. 22, Publ. 2457266).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Beissner, Dr. Philipp, von Thun, in Zürich, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Krummenacher, Alex, von Adliswil, in Steckborn, Mitglied und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 164/2004 - 25.08.2004
    Kategorien: Neugründung, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 2420172, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Stiftung für Adipositas und Osteoporose Forschung, in Zürich, CH-020.7.001.171-5, Witellikerstrasse 40, 8008 Zürich, Stiftung (Neueintragung).

    Urkundendatum:
    1.06.2004.

    Zweck:
    Die Stiftung bezweckt die Förderung der wissenschaftlichen Forschung, im Speziellen im Bereich der Adipositas und Osteoporose Forschung. Zu diesem Zweck errichtet und betreibt die Stiftung ein Forschungs- und Ausbildungszentrum auf nicht kommerzieller Basis, richtet Stipendien für Forschungsprojekte aus, lädt erfahrene Spezialisten (visiting professors) ein und ermöglicht den Aufenthalt und die Ausbildung von Medizinern am Schulungs- und Ausbildungszentrum. Weiter unterstützt die Stiftung die klinische Forschung, organisiert Symposien und Kongresse sowie Vortragsreisen und führt klinische Studien und Laborstudien durch. Die Stiftung verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn.

    Organisation:
    Stiftungsrat von 3 oder mehr Mitgliedern und Revisionsstelle.

    Eingetragene Personen:
    Horber, Dr. Fritz, von Wängi, in Zollikon, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Beissner, Dr. Philipp, von Thun, in Zürich, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Krummenacher, Alex, von Adliswil, in Steckborn, Mitglied und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen