• Edith Margrit Amschwand-Rohrer

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Giswil
    aus Sachseln

    Auskünfte zu Edith Margrit Amschwand-Rohrer

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Edith Margrit Amschwand-Rohrer

    SHAB 221116/2022 - 16.11.2022
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005605455, Handelsregister-Amt Obwalden, (140)

    Schärfservice Obwalden GmbH, in Sachseln, CHE-337.641.063, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 238 vom 09.12.2013, S.0, Publ. 1223401).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Amschwand-Rohrer, Edith Margrit, von Sachseln, in Giswil, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Sachseln].

    SHAB 238/2013 - 09.12.2013
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 1223401, Handelsregister-Amt Obwalden, (140)

    Schärfservice Obwalden GmbH, in Sachseln, CHE-337.641.063, Nawandel 2, 6073 Flüeli-Ranft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    04.12.2013.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Schärfen von Werkzeugen für die Holz- und Metallverarbeitung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an gleichartigen oder verwandten Unternehmungen beteiligen, solche erwerben oder errichten. Sie kann alle mit dem Zweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehenden Geschäfte tätigen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Beabsichtigte Sachübernahme: Die Gesellschaft beabsichtigt, nach der Gründung von Alois Amschwand, in Flüeli-Ranft (Sachseln), zwei Schärfemaschinen, einen Kompressor sowie einen Kältetrockner (Maschinen und Geräte) zum Preis von höchstens CHF 49'000.00 zu übernehmen.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder per E-Mail. Gemäss Gründererklärung vom 2.12.2013 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Amschwand-Rohrer, Edith Margrit, von Sachseln, in Flüeli-Ranft (Sachseln), Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen