• Sermedije Ameti

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Brig
    aus Vérossaz

    Auskünfte zu Sermedije Ameti

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Sermedije Ameti

    SHAB 231107/2023 - 07.11.2023
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005878960, Handelsregister-Amt Wallis, (600)

    Pharminvest AG, in Brig-Glis, CHE-230.142.717, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 168 vom 31.08.2020, Publ. 1004968290).

    Domizil neu:
    Bahnhofplatz 1, 3900 Brig.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Balzani, Elias, von Fiesch, in Naters, einziges Mitglied, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Ameti, Sermedije, von Vérossaz, in Brig-Glis, einziges Mitglied, mit Einzelunterschrift [bisher: Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 230821/2023 - 21.08.2023
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005820472, Handelsregister-Amt Wallis, (600)

    Pharminvest Holding AG, in Brig-Glis, CHE-312.007.269, Bahnhofplatz 1, 3900 Brig, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    16.08.2023.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, das Halten und die Veräusserung von in- und ausländischen Beteiligungen an Unternehmen aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich oder durch elektronische Post an die im Aktienbuch verzeichneten Aktionäre.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 16.08.2023 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Ameti, Sermedije, von Vérossaz, in Brig-Glis, einziges Mitglied, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 200831/2020 - 31.08.2020
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004968290, Handelsregister-Amt Wallis, (600)

    Pharminvest AG, in Brig-Glis, CHE-230.142.717, Belalpstrasse 10, 3900 Brig, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    25.08.2020.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb und den Betrieb von Apotheken. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen und Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten und veräussern.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich oder durch elektronische Post an die im Aktienbuch verzeichneten Aktionäre.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 25.08.2020 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Balzani, Elias, von Fiesch, in Naters, einziges Mitglied, mit Einzelunterschrift;
    Ameti, Sermedije, von Vérossaz, in Brig (Brig-Glis), Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen