• Olivera Alvarez Dopazo-Jevtic

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in St. Gallen
    aus St. Gallen

    Auskünfte zu Olivera Alvarez Dopazo-Jevtic

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Olivera Alvarez Dopazo-Jevtic

    SHAB 55/2010 - 19.03.2010
    Kategorien: Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: 5548932, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    INT Informatik AG, bisher in St. Gallen, CH-320.3.054.219-2, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 176 vom 12.09.2007, S. 7, Publ. 4106744).

    Statutenänderung:
    26.01.2010.

    Sitz neu:
    Winterthur.

    Domizil neu:
    Flugplatzstrasse 5, 8404 Winterthur.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Informatik-Bereich, Handel mit Soft- und Hardware sowie Softwareentwicklung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Sacheinlagevertrag vom 20.10.2003 und Inventarliste per 20.10.2003 verschiedene Aktiven (EDV-Anlagen, Fachliteratur und 2 Personenwagen), zum Preise von CHF 50'408.50, wofür 100 zu 50% liberierte Namenaktien zu CHF 1'000.-- ausgegeben und CHF 408.50 als Forderung gutgeschrieben werden (wie bisher).

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 03.02.2010 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    PricewaterhouseCoopers AG, in St. Gallen, Revisionsstelle.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Rupf, Simon, von Flums, in St. Gallen, mit Kollektivunterschrift zu zweien (wie bisher);
    Alvarez, Manuel, spanischer Staatsangehöriger, in Winterthur, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Wittenbach, Mitglied mit Einzelunterschrift];
    Alvarez Dopazo-Jevtic, Olivera, von St. Gallen, in Winterthur, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen