Dr. Christina zu Hohenlohe-Oehringen-Schultze
wohnhaft in München, aus Deutschland Aktuelle Mandate: Starthilfe-Stiftung Verbundene Personen: Sandra Hotz, Iwan Peter Rogenmoser, Falk Freiherr von Wackerbarth genannt von Bomsdorff und mehr So bleiben Sie über "Dr. Christina zu Hohenlohe-Oehringen-Schultze" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Dr. Christina zu Hohenlohe-Oehringen-Schultze"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Dr. Christina zu Hohenlohe-Oehringen-Schultze" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Dr. Christina zu Hohenlohe-Oehringen-Schultze"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Christina zu Hohenlohe-Oehringen-Schultze leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Christina zu Hohenlohe-Oehringen-Schultze arbeiten
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Privatpersonen mit dem Namen Christina zu Hohenlohe-Oehringen-Schultze
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Christina zu Hohenlohe-Oehringen-Schultze
Publikationsnummer: 3689459, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Starthilfe-Stiftung, in Zug, CHE-425.308.539, c/o Acton Treuhand AG, Gotthardstrasse 28, 6302 Zug, Stiftung (Neueintragung).
Urkundendatum:
11.12.2008.
Zweck:
Die Stiftung verfolgt die Zwecke einer Familienstiftung im Sinne von Art. 335 ZGB. Als Familienstiftung bezweckt sie die Unterstützung von Angehörigen der Familie Siemens zum Zwecke der Ausstattung. Diese Unterstützung soll als Starthilfe für Mitglieder dieses Personenkreises verwendet werden. Als Angehörige der Familie Siemens im Sinne der Stiftungsstatuten gelten die Nachkommen der Familienstämme von Werner von Siemens und Carl von Siemens. Die Stiftung verfolgt keinerlei wirtschaftliche Zwecke. Die Stiftung ist eine Familienstiftung, die nicht der staatlichen Aufsicht unterstellt ist und keine Revisionsstelle bezeichnen muss.
Eingetragene Personen:
von Dewitz, Marc-Aurel, deutscher Staatsangehöriger, in Berlin (DE), Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Freiherr von Wackerbarth genannt von Bomsdorff, Falk, deutscher Staatsangehöriger, in Berlin (DE), Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
zu Hohenlohe-Oehringen-Schultze, Dr. Christina, deutsche Staatsangehörige, in München (DE), Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Mittaz, Germain, von Crans-Montana, in Dietikon, Sekretär (Nichtmitglied), mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Keiber, Hubert, von Affoltern am Albis, in Luzern, Zeichnungsberechtigter, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
BDO AG (CHE-105.952.747), in Zürich, Revisionsstelle.