• 1 Treffer zu "Martin Roger Weiss" im Handelsregister

    Die Anzahl Einträge im Handelsregister zum Namen Martin Roger Weiss beträgt 1. Der Name Martin Roger Weiss erschien am 15.10.2012 das letzte Mal in einer SHAB-Meldung.

    Quelle: SHAB

    Martin Roger Weiss

    wohnhaft in Volketswil, aus Uster

    Aktuelle Mandate: Blankart AG

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Martin Roger Weiss leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Martin Roger Weiss arbeiten

    Herstellung von Werkzeuge, Schneidwaren und Schlösser

    Privatpersonen mit dem Namen Martin Roger Weiss

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Martin Roger Weiss

    SHAB 200/2012 - 15.10.2012
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 6889124, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Blankart AG, in Volketswil, CH-020.3.038.396-6, Hölzliwisenstrasse 4, 8604 Volketswil, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    04.10.2012.

    Zweck:
    Die Firma bezweckt die Herstellung und den Handel mit Werkzeugen und Stanzteilen, vorwiegend aus Metall. Sie betreibt eine Metallbearbeitungswerkstätte und stellt Halb- und Fertigfabrikate aufgrund von Kundenbedürfnissen und eigene Produkte her. Sie erbringt Beratungsdienstleistungen bei der Entwicklung von neuartigen Produkten und tätigt alle Geschäfte, welche im Zusammenhang mit dieser Tätigkeit sind. Die Gesellschaft kann sich an gleichen oder ähnlichen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder derartige Unternehmen errichten, erwerben oder finanzieren. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten, verwalten und veräussern.

    Aktienkapital:
    CHF 150'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 150'000.00.

    Aktien:
    150 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Beabsichtigte Sachübernahme: Die Gesellschaft beabsichtigt, nach der Gründung Aktiven (Maschinenpark, Einrichtungen, EDV, Fahrzeuge, Rohwaren, Halb- und Fertigfabrikate) zum Preis von höchstens CHF 2'000'000.00 zu übernehmen.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen erfolgen schriftlich an die im Aktienbuch eingetragenen Aktionäre.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Eingetragene Personen:
    Weiss, Günter, von Uster, in Uster, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Weiss, Martin Roger, von Uster, in Volketswil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Weiss-Haug, Beatrice, von Uster, in Uster, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    seves control gmbh (CH-400.4.030.042-2), in Baden, Revisionsstelle.

    Title
    Bestätigen