Antoine Vincenti Chiriap
wohnhaft in Bern, aus Italien Aktuelle Mandate: Yankuam Verbundene Personen: Kintianua Chiriap, Claudio Vincent Reinhard So bleiben Sie über "Antoine Vincenti Chiriap" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Antoine Vincenti Chiriap"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Antoine Vincenti Chiriap" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Antoine Vincenti Chiriap"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Antoine Vincenti Chiriap leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Antoine Vincenti Chiriap arbeiten
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Privatpersonen mit dem Namen Antoine Vincenti Chiriap
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Antoine Vincenti Chiriap
Publikationsnummer: HR01-1006321044, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Yankuam, in Bern, CHE-236.117.965, Veilchenweg 4, 3018 Bern, Verein (Neueintragung).
Statutendatum:
14.02.2025.
Zweck:
Der Verein Yankuam bezweckt die Förderung, Erhaltung und nachhaltige Entwicklung des Shuar-Volkes sowie die Förderung des kulturellen Austauschs in der Schweiz. Die Shuar sind ein indigenes Volk aus dem Amazonasgebiet in Ecuador und Peru. Der Verein unterstützt soziale, ökologische und wirtschaftliche Projekte, die zur Stärkung der Gemeinschaft und zum Schutz ihres kulturellen Erbes beitragen.
Zu den Hauptanliegen des Vereins gehören insbesondere:
(i) Finanzierung und Förderung nachhaltiger Projekte in den Bereichen Bildung, Umweltschutz und nachhaltiges Unternehmertum. (ii) Bewahrung und Weitergabe des Shuar-Kulturerbes, insbesondere ihrer Kosmovision, Sprache, traditionellen Kenntnisse und Handwerkskunst. (iii) Internationale Vernetzung und Sensibilisierung für indigene Rechte und kulturelle Vielfalt. Der Verein ist gemeinnützig, politisch unabhängig, konfessionell neutral und nicht gewinnorientiert. Sämtliche Mittel werden ausschliesslich zur Verwirklichung der Vereinszwecke eingesetzt.
Mittel:
Mittel: Erträge aus eigenen Projekten, Tätigkeiten und Veranstaltungen, Spenden und Zuwendungen aller Art, Erträge aus Leistungsvereinbarungen, Mitgliederbeiträge, Gönnerbeiträge, Subventionen.
Eingetragene Personen:
Reinhard, Claudio, von Sumiswald, in Bern, Mitglied und Kassier des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit der Präsidentin des Vorstandes;
Chiriap Jimpikit, Kintianua, ecuadorianische Staatsangehörige, in Bern, Präsidentin des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Mitglied des Vorstandes;
Vincenti Chiriap, Antoine, italienischer Staatsangehöriger, in Bern, Mitglied und Sekretär des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit der Präsidentin des Vorstandes.